Marktstudie 2015 zu Managed Services

MSP-Branchenstrategien zur Steigerung von Umsätzen und Kundenbindung

Bereitgestellt von: Autotask GmbH

Die befragten Managed Services Provider (MSP) gaben an, dass die sowohl die Wahrnehmung als auch die Bedürfnisse ihrer Kunden in Bezug auf Managed Services derzeit grundlegend ändert.

Endkunden müssen die Umstellung auf cloudbasierte Apps und Services bewältigen und sich mit dem „Internet der Dinge“ und der damit zunehmenden Zahl und Vielfalt von Geräten beschäftigen.

Um sich dieser steigenden Komplexität zu stellen und ihre Hardware und Software-Produkte verlässlich und sicher bereitstellen zu können, wird besonders großer Wert auf Managed Services und langfristige, strategische Partnerschaften mit MSPs gelegt.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.09.15 | Autotask GmbH