Tickets für Fußballspiel, Musical, Konzert oder Comedy

Mit Eno was erleben

| Autor: Heidemarie Schuster

Wer die Telekom-Netzvermarktung mit Eno startet, hat die Chance Tickets gewinnen.
Wer die Telekom-Netzvermarktung mit Eno startet, hat die Chance Tickets gewinnen. (Bild: Eno)

Fachhändler, die bis Ende Februar Partner von Eno werden und mit der Telekom-Netzvermarktung starten, haben die Chance auf Tickets für das Fußballspiel „BVB gegen 1. FC Köln“, für das Musical „Das Wunder von Bern“, für ein Konzert von Bryan Adams oder für Michael Mittermeier.

Der TK-Distributor Eno bietet seinen Partnern einen Mix aus aktuellen Produkten, persönlichen Ansprechpartnern, Marketingunterstützung und exklusivem Zugang zu den Eno-Dienstleistungen.

Händler, die bis zum 28. Februar Eno-Partner werden, haben nun die Chance auf attraktive Tickets. Dazu muss lediglich bis zum 28. Februar ein Telekom UVO beantragt und mindestens fünf Telekom-Mobilfunk-Neuverträge mit 24 Monaten Laufzeit bis zum 30. April 2016 aktiviert werden.

Zu gewinnen gibt es Tickets für das Fußballspiel „BVB gegen 1. FC Köln“ am 14. Mai 2016 in Dortmund, Tickets für das Musical „Das Wunder von Bern“ mit Übernachtung in Hamburg, Tickets für „Bryan Adams“ am 27. Mai 2016 in Oberhausen sowie Tickets für „Michael Mittermeier“ am 10. Mai 2016 in Köln.

Händler, die bereits eine Telekom UVO haben aber im vierten Quartal keine Telekom-Mobilfunk-Aktivierungen getätigt haben können die Chance auch nutzen und unter den gleichen Bedingungen einen der Preise gewinnen.

Alle Details gibt es unter www.eno.de/telekom-neuschalter oder beim persönlichen Eno-Ansprechpartner.

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung ...
(nicht registrierter User)

Kommentar abschicken

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43856273 / Aktuelles & Hintergründe)