Kundenzentrierte & kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse

Mehr Kundenorientierung dank wissensbasierter Interaktion

Bereitgestellt von: Interactive Intelligence GmbH

Der Schlüssel zum kundenzentrierten Service bezieht das gesamte Wissen eines Unternehmens ein. Um dieses Wissen außerhalb eines Contact Centers zu nutzen, bedarf es einer entsprechenden Infrastruktur.

Dieses Whitepaper beschreibt, wie das zunehmend selbstbewusste Verhalten anspruchsvoller Kunden auf Seite der Unternehmen zu einer immer stärker ausgeprägten Kundenorientierung geführt hat, überregional und branchenübergreifend. Die Notwendigkeit, sich dieses Themas anzunehmen, steht außer Frage. Große wie kleine Unternehmen müssen geeignete Schritte ergreifen, um Kundenorientierung dauerhaft in ihrer Organisation zu verankern sowie Geschäftsprozesse und strategische Ausrichtung darauf abzustimmen.

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Publiziert: 12.08.12 | Interactive Intelligence GmbH