IDC lädt ein zum kostenlosen Telebriefing

Media-Tablet-Markt unter der Lupe

12.07.2010 | Redakteur: Katrin Hofmann

Das Interesse der Kunden unter anderem am iPad ist hoch.

IDC nimmt den Siegeszug von Apples iPad zum Anlass, den Markt für Media Tablets, eReader und Co. unter die Lupe zu nehmen.

In einem kostenfreien Telebriefing am 15. Juli 2010 stellt IDC-Analystin Susan Kevorkian die Marktprognosen für das Segment der Media-Tablet-Rechner bis 2014 vor.

Aber auch Fragen, ob und wie sich Smartphones, eReader und andere mobile Geräte kannibalisieren, was Content Provider beachten sollten und welche Rolle App Stores spielen, werden in dem 60-minütigen Briefing diskutiert.

Interessenten melden sich hier an.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2046057 / IDC-News)