IDC lädt ein zum kostenlosen Telebriefing

Media-Tablet-Markt unter der Lupe

12.07.2010 | Redakteur: Katrin Hofmann

Das Interesse der Kunden unter anderem am iPad ist hoch.
Das Interesse der Kunden unter anderem am iPad ist hoch.

IDC nimmt den Siegeszug von Apples iPad zum Anlass, den Markt für Media Tablets, eReader und Co. unter die Lupe zu nehmen.

In einem kostenfreien Telebriefing am 15. Juli 2010 stellt IDC-Analystin Susan Kevorkian die Marktprognosen für das Segment der Media-Tablet-Rechner bis 2014 vor.

Aber auch Fragen, ob und wie sich Smartphones, eReader und andere mobile Geräte kannibalisieren, was Content Provider beachten sollten und welche Rolle App Stores spielen, werden in dem 60-minütigen Briefing diskutiert.

Interessenten melden sich hier an.

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2046057 / IDC-News)