CRM

Manche SaaS sind gleicher als andere

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

SaaS CRM hat sich zu einer ausgereiften Softwaregattung entwickelt.

Anders als in vielen andere Industriebranchen, in denen sich die Produkte im Laufe der Zeit immer mehr zu Massenware entwickelt haben, sind die Unterschiede bei den SaaS CRM-Angeboten nie ausgeprägter gewesen als heute. Dies vorausgeschickt: Was sind also die sinnvollsten Kriterien als Grundlage für die Anschaffung eines SaaS-CRMs? Dieses Whitepaper stellt fünf in Betracht zu ziehende Bereiche dar.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.12 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG