Logo
26.07.2016

Artikel

ITSM via Smartphone und Tablet erledigen

ITSM-Anbieter LOGICnow hat mobile Apps vorgestellt, mit denen Nutzer von MAX Remote Management (MAX RM) auch von unterwegs IT-Operationen effizient absichern, überwachen und verbessern sollen.

lesen
Logo
06.07.2016

Artikel

IT-Service-Management via Smartphone

LOGICnow, ein IT-Service-Management-Anbieter hat mobile Apps vorgestellt, mit denen Nutzer von MAX Remote Management (MAX RM) auch von unterwegs IT-Operationen effizient absichern, überwachen und verbessern sollen.

lesen
Logo
06.07.2016

Artikel

ITSM via Smartphone und Tablet erledigen

ITSM-Anbieter LOGICnow hat mobile Apps vorgestellt, mit denen Nutzer von MAX Remote Management (MAX RM) auch von unterwegs IT-Operationen effizient absichern, überwachen und verbessern sollen.

lesen
Logo
02.06.2016

Artikel

Solarwinds kauft Logicnow

Solarwinds hat die Übernahme von Logicnow bekanntgegeben. Damit wird aus Solarwinds N-able und Logicnow der Anbieter Solarwinds MSP.

lesen
Logo
18.03.2016

Artikel

LogicNow führt neue Software-Architektur ein

Der Spezialist für integrierte, Cloud-basierte IT-Service-Management-Lösungen LogicNow hat eine neue Software-Architektur für seine Systemverwaltungsplattform MAX Remote Management eingeführt.

lesen
Logo
18.03.2016

Artikel

LogicNow führt neue Software-Architektur ein

Der Spezialist für integrierte, Cloud-basierte IT-Service-Management-Lösungen LogicNow hat eine neue Software-Architektur für seine Systemverwaltungsplattform MAX Remote Management eingeführt.

lesen
Logo
11.12.2015

Artikel

Sicherheitslücken in KMU-Hardware erkennen

Sicherheit zählt heute in fast allen Unternehmen zu den Prioritäten der IT. Das Einrichten eines „Cyber Warfare“-Testlabors lohnt sich dabei insbesondere für Managed Service Provider (MSPs) oder IT-Abteilungen, die Sicherheitsdienste und -lösungen eruieren und anbieten wollen.

lesen
Logo
07.10.2015

Artikel

Jedes Unternehmen muss E-Mail-Konten schützen

Um die E-Mail-Adressen von Unternehmen herauszubekommen, benötigt man keine technische Unterstützung. Namen- und/oder Initialen-Kombinationen lassen sich oft einfach erraten – und wenn alle Stricke reißen, gibt es ja immer noch die generischen Konten von Support, Marketing und Bu...

lesen
Logo
09.09.2015

Artikel

Remote-Management mit Active-Discovery-Funktion

Für seine Lösung MAX RemoteManagement hat LogicNow das Feature „Active Discovery“ entwickelt. Damit sollen IT-Dienstleister und Managed Service Provider (MSP) die an die Netzwerke ihrer Kunden angeschlossenen aktiven Endgeräte automatisch erfassen und identifizieren können.

lesen
Logo
04.06.2015

Artikel

IT-Dienstleister und Kunden nicht auf der gleichen Wellenlänge

Es gibt eine große Diskrepanzen zwischen den Bedürfnissen von Unternehmen und den tatsächlichen Angeboten der IT-Dienstleister. Das belegt eine internationale Studie von Security-Anbieter MAXfocus. Dienstleister und Kunden setzen oft unterschiedliche Schwerpunkte.

lesen
Logo
22.05.2015

Artikel

Wissen Sie, mit wem Ihre Geräte kommunizieren?

Wer die Vorteile des Internet der Dinge nutzen, aber dabei sicherstellen möchte, dass diese „Dinge“ das Internet nicht wahllos mit sensiblen Daten füttern, der sollte unbedingt einige Sicherheitsvorkehrungen einführen.

lesen
Logo
22.05.2015

Artikel

Wissen Sie, mit wem Ihre Geräte kommunizieren?

Wer die Vorteile des Internet der Dinge nutzen, aber dabei sicherstellen möchte, dass diese „Dinge“ das Internet nicht wahllos mit sensiblen Daten füttern, der sollte unbedingt einige Sicherheitsvorkehrungen einführen.

lesen
Logo
20.05.2015

Artikel

Studie belegt große Diskrepanz zwischen IT-Services und Nachfrage

Eine Studie von Maxfocus bei rund 2.000 Managed Service Providern und deren Kunden legt eine große Diskrepanzen zwischen den Angeboten der Dienstleister und den Bedürfnissen der Kundenunternehmen offen.

lesen
Logo
19.05.2015

Artikel

IT-Dienstleister reden am Kunden vorbei

Eine Studie von Maxfocus, Plattform für Systemhäuser und Anbieter verwalteter Dienste und ein Produkt von Logicnow, belegt große Diskrepanzen zwischen den Angeboten von IT-Dienstleistern und den Bedürfnissen der Kunden.

lesen