Neue Doppelspitze

Jabra stärkt Channel und Retail

| Autor: Sylvia Lösel

Jan Jansen (l.) ist Head of Retail Management DACH und Habib Kücük Head of Key Account Management DACH.
Jan Jansen (l.) ist Head of Retail Management DACH und Habib Kücük Head of Key Account Management DACH. (Bild: Jabra)

Jabra will seine Präsenz im Handel ausbauen und stärkt mit zwei Managern sowohl den Retail-Bereich als auch den Channel.

Jabra Consumer Solutions will sich mit einer Doppelspitze stark im Handel aufstellen: Habib Kücük ist neuer Head of Key Account Management DACH und Jan Jansen ist Head of Retail Management DACH. Beide sind bereits länger bei Jabra.

In seiner neuen Funktion ist Kücük mit der Distribution sowie dem E-Commerce für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz betraut. Der gelernte Einzelhandelskaufmann Kücük kam nach Stationen bei Saturn und der Pact AG 2007 zu Jabra. In seiner neuen Position zeichnet der 35-Jährige nun als Head of Key Account Management DACH für die Bereiche Distribution und E-Commerce verantwortlich.

Jansen verantwortet die Bereiche Retail und Operator Stores in den drei Ländern. Er ist bereits seit April 2014 als Retail Manager DACH bei Jabra an Bord. Jansen hat Stationen bei Blau Mobilfunk, Klarmobil und Telefonica hinter sich und verfügt deshalb über gute Kenntnisse der Mobilfunk-Branche.

„Mit Kücük und Jansen sind wir bestmöglich aufgestellt, um unsere intelligenten Audioprodukte und die hochwertigen Sport-Kopfhörer in den CE-Märkten und im Sportfachhandel gut zu positionieren“, sagt Michael Migain, Managing Director Central & South Europe bei Jabra Consumer Solutions.

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung ...
(nicht registrierter User)

Kommentar abschicken

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43859228 / Hersteller)