bridge2eu GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 36
71034 Böblingen
Deutschland
Telefon: +49 07031/7147945
Lösungsdistributor Bridge2EU bringt innovative Technologien und Lösungen auf den deutschsprachigen Markt.
Schwerpunkte:
IT-Infrastrukturlösungen
Unternehmenssoftware
Innovative Anwenderprodukte
Produkte und Lösungen
Im Rechenzentrumsumfeld liegt ein Schwerpunkt auf Business Continuity sowie Wiederherstellungsfähigkeit.
Bridge2eu vertritt Hersteller im Bereich Business Continuity und Hochverfügbarkeit wie Axxana und Continuity Software.
IBM TSM Umgebungen profitieren von SMARTtsm und ART, um vollautomatisch und kostengünstig Wiederherstellungstests Ihrer Daten und Server umzuetzen.
Ein weiterer Fokus im Rechenzentrumsumfeld liegt auf Directory Integration - Linux, UNIX und MAC als vollwertige Mitglieder in MS-Active Directory.
Likewise Software bietet volle Integration von LINUX, UNIX und MAC- Nutzern inclusive aller Gruppenrichtlinien und UIDs/GIDs. Lesen Sie den deutschsprachigen Artikel bei sarchdatacenter.
Im Bereich Unternehmenssoftware bieten wir optimierte Business-Prozeßmanagement Software zur einfachen Anpassung von Geschäftsprozessen in einem sich schnell ändernden weltweiten Geflecht.
Vdoc-Software ist der Spezialist für voll integrierte Lösungen in Portaltechnologie, Process-, Workflow- u. Dokumentenmanagement.
Der Bereich innovative Anwenderprodukte bei bridge2eu fokussiert innovative End-Point-Produkte. Diese eignen sich insbesondere für Einbindung von Aussendienst, Consultants, aber auch externen Mitarbeitern.
keepod - Der Computer im Geldbeutel...... keepod hat Kreditkartengröße, ist dünn, leicht und sehr schnell - mit einem Griff verschwindet es im Geldbeutel.
Integrierte Hardwareverschlüsselung, Passwortschutz und hohe Resistenz gegenüber Umwelteinflüssen machen keepod zu der Lösung für Ihre Sicherheitsansprüche. Verlust wird durch die Aufbewahrung im Geldbeutel stark reduziert..
Die Lösung beinhaltet kontinuierliche Datensicherung für Endnutzer [CDP], erlaubt Sichere portable Applikationen und Verhinderung von unerwünschtem Datenabfluss [DataLeakage].
Vertriebsansatz und Channelmodell
Bridge2eu arbeitet eng mit Systemhäusern und Systemintegratoren in Deutschland, Österreich und Schweiz zusammen. Nehmen auch Sie Kontakt zu uns auf.
Neue Lösungen einführen heisst....Pressearbeit, Awareness im Markt aufbauen, Vertriebskanäle aufbauen, gemeinsam erste Referenzen schaffen und für unsere Kunden da sein.
Services
Wir veröffentlichen gemeinsam mit unserem technischen Team regelmäßig Artikel zu spezifischen Fachthemen, wo wir auch gerne Themen annehmen. Wir bieten Webcasts, Trainings, Erstimplementierungen, um interessante Löungen erfolgreich am Markt zu positionieren. Bei den meisten Umgebungen ist der Zugriff auf ein Demosystem möglich.
Über Bridge2EU
Bridge2eu verfügt über Niederlassungen in Berlin und Böblingen und recherchiert über lokale Repräsentanten unter anderem direkt in den USA, Israel und Russland nach innovativen Technologien für den deutschsprachigen europäischen Markt. Gemeinsam mit unseren Partnern suchen wir proaktiv nach neuen, interessanten Lösungen, um diese dann gemeinsam am Markt zu plazieren.

Herr Diplomkaufmann Volker Schlenker
Abteilung/Position: Geschäftsführer/in / VorstandUnternehmensbereich: Vertrieb/Verkauf
Telefon: +49 7031 714 7945
Mobile: +49 170 9049070

Herr Dieter Schurna
Abteilung/Position: Geschäftsführer/in / VorstandUnternehmensbereich: Vertrieb/Verkauf
Telefon: 7031 714 7944
Mobile: +49 151 24132048
Follow us!











