ubitexx GmbH
München, Deutschland
Der Software-Hersteller ubitexx ermöglicht Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen, Herstellern mobiler Software sowie Service Providern erstmals Smartphones und PDAs sicher und effizient in bestehenden IT- und Mobilfunknetzen zu managen. Die zentralen Mobile-Device- und Application-Management-Lösungen von ubitexx bilden die Grundlage für den reibungslosen und sicheren Betrieb von vertikalen Businessanwendungen und Diensten auf mobilen Endgeräten.
Firmenprofil    Kontakt
QSC AG
Köln, Deutschland
Firmenprofil    Kontakt
Die American Megatrends International GmbH, München ist die EMEA –Dependance der American Megatrends Inc. (AMI) mit Hauptsitz in Atlanta, USA. AMI ist seit vielen Jahren eine der bekanntesten, innovativsten und renommiertesten Firmen der IT-Branche. Das 1985 gegründete Unternehmen wurde insbesondere durch sein AMIBIOS berühmt, das auf Millionen von PC, Notebooks und Servern weltweit installiert ist. Seit seiner Gründung hat sich American Megatrends auf die Entwicklung und Vermarktung von systemnahen Kerntechnologien sowohl für Software als auch für Hardware spezialisiert. Schwerpunkt der geschäftlichen Aktivitäten der American Megatrends International GmbH sind Speicher-Lösungen für den SMB-Markt. Dafür hat AMI die Produktlinie StorTrends mit einer abgestuften Palette von Storage Devices geschaffen. Zu den Kunden von AMI gehören einerseits der Fachhandelskanal, also Fachhändler, Integratoren und Systemhäuser, die über qualifizierte Distributoren bedient werden, andererseits OEMs.
Firmenprofil    Kontakt
Seit 1994 stehen wir mit unseren Namen in einer hart umworbenen Distributionslandschaft für Qualität und Zuverlässigkeit und haben diesen Anspruch an uns selbst bis heute für unsere Kunden und unsere mittlerwei­le 140 Mitarbeiter bewahrt. Von Anfang an haben wir den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt, haben uns immer da­rauf ver­standen, flexibel und schnell auf Besonderheiten im Markt und bei unseren Kunden zu reagieren und konnten so zusammen mit unseren Kunden ein solides Wachstum generieren.
Firmenprofil    Kontakt


top
IT-BUSINESS 7/2014

Data Center im Fokus der IT-Industrialisierung
Der Automatisierungsgrad der IT muss stimmen: Controlware-Chef Bernd Schwefing über den perfekten Service-Zuschnitt


Registrieren Sie sich jetzt!