Kundenzufriedenheit vs. Kundenloyalität – kennen Sie den Unterschied?

Auf dem Weg zu loyalen Kunden im B2B

Kundenzufriedenheit vs. Kundenloyalität – kennen Sie den Unterschied?

Wüssten Sie auch gern, was Ihre Kunden über Ihr Unternehmen denken? Wie zufrieden sie sind und ob sie Ihre Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen würden? Wenn Sie diese Fragen mit Ja beantworten, sollten Sie schleunigst den folgenden Beitrag lesen. lesen...

WEITERE TOP-NEWS

GSD etabliert Refurbisher-Marke

Überarbeitetes Partnerprogramm

GSD etabliert Refurbisher-Marke

Der Remarketing-Spezialist GSD vertreibt wiederaufbereitete IT-Geräte seit dem Frühjahr unter der Marke „Reteq“. Flankierend hat der Münchner Anbieter sein Partnerprogramm überarbeitet. lesen...

42 Prozent der Deutschen sind Video-Gamer

Digitale Unterhaltung

42 Prozent der Deutschen sind Video-Gamer

Zwei von fünf Bundesbürgern (42 Prozent) ab 14 Jahren spielen Computer- oder Videospiele, was rund 30 Millionen Personen entspricht. Das hat eine repräsentative Umfrage zur Verbreitung und Nutzung von Games in Deutschland im Auftrag des Bitkom-Verbands ergeben. lesen...

HERSTELLER

Microsofts Strategie steht auf wackligen Beinen

Stimme aus dem Channel

Microsofts Strategie steht auf wackligen Beinen

Achim Heisler, der für IT-BUSINESS als Stimme aus dem Channel unterwegs ist, glaubt, dass Microsoft derzeit am eigenen Ast sägt. Dabei hätte der Konzern soviel Potenzial. lesen...

PARTNERZONEN AUF IT-BUSINESS.DE

DISTRIBUTOREN

Ingram Micro vertreibt gesamtes Dell-Portfolio

Distributionsvertrag

Ingram Micro vertreibt gesamtes Dell-Portfolio

Der Distributor Ingram Micro und Dell haben ihre Kooperation weiter ausgebaut. Nachdem erst im Mai die Partnerschaft um das Enterprise Segment erweitert wurde, vertreibt Ingram nun das komplette Dell-Portfolio. lesen...

NOTEBOOKS & MOBILITY

Neue Smartphones von Motorola

Aller guten Dinge sind Drei

Neue Smartphones von Motorola

Gleich drei neue Smartphones stellt der zu Lenovo gehörende Motorola-Konzern vor: Das Moto G, Moto X Play und Moto X Style. Die Smartphones sollen sich vor allem als praktische Lifestyle-Produkte etablieren. lesen...

INTERVIEWS & KOMMENTARE

Der ENTERPRISE MOBILITY SUMMIT 2015

Keynotes, Referenzprojekte, Mobility-Award

Der ENTERPRISE MOBILITY SUMMIT 2015

Enterprise Mobility ist das Markenzeichen leistungsstarker, moderner Organisationen. Der Summit bietet die Plattform für Kundenreferenzen, Diskussionen, Wissensaustausch und das Knüpfen von hochwertigen Kontakten. lesen...

Auf gemeinsamem Weg mit Xerox

Interview mit Thorsten Vogel, Leiter des Vertriebsinnendiensts beim Systemhaus Bissinger

Auf gemeinsamem Weg mit Xerox

Das Systemhaus Bissinger ist seit September 2014 Xerox-Partner. Die Firma im schwäbischen Gundelfingen ist vor allem von der Beständigkeit und Qualität der Xerox-Geräte überzeugt. lesen...

Xerox setzt auf zwei Channel-Pferde

Interview mit Peter Kratky, General Manager beim Drucker-Hersteller

Xerox setzt auf zwei Channel-Pferde

Xerox konzentriert sich im Druckergeschäft auf Managed Print Services. Peter Kratky, General Manager der Xerox European Channel Group Deutschland, über die Vorteile für den Channel. lesen...

Topaktuelle Marktstudie

 

IT-BUSINESS 15/2015

Made in Germany zieht bei den Kunden
Für Channel-Chef Jörg Brünig sind Entwicklung, Produktion und Service der Fujitsu-Produkte in Deutschland ein echter Wettbewerbsvorteil. Aber der ist noch nicht bei allen Kunden angekommen. 
Registrieren Sie sich jetzt!

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Zum Beispiel-Newsletter

Abonnieren Sie den täglichen Newsletter IT-BUSINESS Today!

Sie erhalten kostenlos und pünktlich jeden Morgen und Mittag die aktuellsten News, Hintergründe und Personalien aus dem IT-Markt.

>> Hier geht es weiter zur Registrierung