08.10.2010 | Redakteur: Heidi Schuster
Mit einem eigenen Online-Portal will Azlan, der VAD-Geschäftsbereich von Tech Data, kleine und mittlere Reseller beim Einstieg ins Virtualisierungsgeschäft mit VMware unterstützen.
Fachhandelspartner von Azlan können ab sofort auf das VMware-Web-Portal zugreifen, dass speziell SMB-Partner adressiert. Auf der Webseite finden Reseller alle wichtigen Informationen für einen einfachen Einstieg ins VMware-Business mit Azlan. Außerdem unterstützt Azlan seine Partner auf dem Portal bei Vertriebs- als auch bei Marketing-Fragen.
„Mit Virtualisierungs-Lösungen können Fachhändler ihren Kunden dabei helfen, schneller, effizienter und flexibler zu arbeiten – und Kosten zu sparen. Und das gilt nicht mehr nur für große Händler und Systemhäuser: Auch kleinere Reseller haben heute die Möglichkeit, mit einem automatisierten Rechenzentrum ihre Kunden bei der optimalen Auslastung ihrer IT-Infrastruktur zu unterstützen und so ihre IT-Administratoren zu entlasten. Azlan-Vertriebspartner können ihren Kunden beispielsweise VMware vSphere Ressourcen, Anwendungen und auch Server nach individuellem Bedarf zur Verfügung stellen. Unsere Experten beraten dazu gerne persönlich“, sagt Birgit Nehring, Direktor Software & Solutions bei Azlan.
Informationen und Ansprechpartner stehen auf dem VMware-Web-Portal bereit.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2047605) | Archiv: Vogel Business Media