09.05.2007 | Redakteur: Ira Zahorsky

Online und Niggemann Innovations zeigen auf einer Roadshow die Unified-Communication-Lösung »Office Edition«. Mit der Veranstaltung sollen angeschlossene Fachhändler informiert und neue Vertriebspartner gewonnen werden.
Die Online Distributions GmbH tourt gemeinsam mit dem Schwester-Unternehmen, dem Hersteller Niggemann Innovations, mit der Unified-Communication-Lösung »Office Edition« durch sechs deutsche Städte. »Wir erschließen den Markt für Unified-Communication-Lösungen gemeinsam mit unseren Distrikt-Partnern. Dabei bieten wir angeschlossenen und neuen Fachhändlern mit Schulungen und Lead-Generierung umfangreiche Unterstützung. Für den Fachhandel bietet dieses Vorgehen die Perspektive, neue Kunden zu generieren und dabei auf das umfassende Know-how im Bereich von Telekommunikationslösungen der Niggemann Innovations zurückgreifen zu können«, erläutert Geschäftsführer Olaf Niggemann das Konzept.
Die Lösung wurde Anfang 2007 vom Softwarehaus Materna übernommen und wird auf der Roadshow live unter Windows Vista und Office 2007 demonstriert. Sie integriert Fax-, Sprach-, eMail- und SMS-Nachrichten unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche. Weitere Punkte auf der Tagesordnung sind ein Ausblick auf die Weiterentwicklungen des Produkts sowie das Dienstleistungsportfolio für TK- und ITK-Lösungen des Distributors Online. Die Anmeldung erfolgt über den unten angegebenen Weblink.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2004624)