13.04.2011 | Redakteur: Sarah Maier
Akcent-Vorstand Friedrich Pollert hat die Leitung der Partnerbetreuung an Oliver Mauritz abgegeben. Zudem ernannte Microtrend einen neuen Beirat.
Synaxon einigt verschiedene Kooperationen unter einem Dach. Dort haben verschiedene personelle Veränderungen stattgefunden. Am augenscheinlichsten ist, dass der Akcent-Vorstand Friedrich Pollert seine Aufgabe als Leiter der Partnerbetreuung nun Oliver Mauritz übergeben hat. Pollert widmet sich zukünftig der Leitung der verbundeigenen Akademie. Die Synacademy bietet nicht nur Schulungen im B2B-Bereich an, sondern deckt seit Jahresbeginn auch den B2C-Bedarf.
Mauritz ist seit knapp neun Jahren im Kooperationsgeschäft der Synaxon AG tätig. Während der vergangenen vier Jahre unterstützte er das Vertriebsteam der Muttergesellschaft als Stellvertreter der Expansionsleitung. Davor betreute er die Microtrend-Partner.
In der vergangenen Woche tagten zudem die Beiräte der Kooperationsmarken Microtrend und Akcent in der Bielefelder Zentrale. Wichtige Themen der Meetings waren die Weiterentwicklung des Online-Marktplatzes Synmarket und die aktuellen Veränderungen innerhalb der Partnerbetreuung. Mit dem Ziel einer deutlichen Erhöhung der Service-Qualität sollen die gesamten Betreuungsprozesse von Synaxon bis Sommer 2011 überarbeitet werden. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf einem aktiven Betreuungs- und Beratungsansatz für Key Account Partner der Marken Microtrend und Akcent.
Im Rahmen dieses Treffens wurde Christian Kordt, Inhaber des IT-Systemhauses Pixelprofil, zum neuen Microtrend-Beirat ernannt. Er ist seit 2003 Verbundmitglied und betreibt seit 2001 ein Systemhaus mit sieben Mitarbeitern in Bochum.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2050920)