01.08.12 | Redakteur: Erwin Goßner
Seit kurzem ist das Portfolio des Korschenbroichers Audio- und Hifi-Spezialisten IAD um die Produkte der Marke Ferrari by Logic3 reicher. Das Sortiment setzt sich aus hochwertigen Kopf- und Ohrhörern sowie High-End-Docking Stations zusammen.
Die in Korschenbroich bei Mönchengladbach ansässige IAD GmbH, die International Audio Distribution, vertreibt seit kurzem die Ferrari by Logic3-Produkte in Deutschland. Aktuell beinhaltet die Palette ein umfangreiches Angebot an Kopf- und Ohrhörern sowie Docking Stationen, das eigenen Angaben zufolge auf dem Markt in puncto Klangqualität, Leistung und Design einmalig ist. Ferrari und audiophiles Terrain – diese Kombination soll einen besonderen Reiz ausüben.
Die erstmals auf der CES 2012 präsentierten Audioprodukte untergliedern sich in zwei Serien. Die Produkte der Ferrari Scuderia Collection tragen das „Ferrari Scuderia Emblem“, die der Cavallino Collection schmückt das bekannte Markenzeichen –schwarzes Pferd auf gelbem Grund – das „Cavallino Rampante“.
Im Lauf der nächsten Tage und Wochen werden die Ferrari by Logic3-Produkte, bei denen die italienische Auto-Schmiede in jedes Entwicklungsstadium mit einbezogen war, von IAD an seine Premium-Fachhändler ausgeliefert. Interessierte Reseller können sich jedoch per E-Mail ebenfalls an IAD wenden, wenn sie diese Produkte in ihr Sortiment aufnehmen möchten.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 34851590) | Archiv: Vogel Business Media