Mehr Unterstützung für Fachhandelspartner

Herweck bietet Komplettservice bei der Telekom-Vermarktung

| Autor: Heidemarie Schuster

Thomas Bauer, Leiter Vermarktung Telekom bei Herweck
Thomas Bauer, Leiter Vermarktung Telekom bei Herweck (Bild: Herweck)

Ab sofort bietet Herweck ein neues Service- und Provisionsmodell für die Telekom-Vermarktung an. Ziel dabei soll mehr Flexibilität für den Fachhändler sein.

Für die Vermarktung von Telekom-Produkten bietet Herweck seinen Partnern nun einen Komplettservice an. Der Distributor sichert die Marge des Händlers, damit er nicht mehr ausschließlich vorgegebenen Verkaufspreisen unterliegt und mehr Spielraum bei der individuellen Preisgestaltung hat.

Darüber hinaus gibt es zusätzliche Aktions-Budgets für jedes Quartal sowie eine Vollkasko-Versicherung für den Lagerbestand von Telekom-Aktionsware – so erhält der Händler bei einer Preissenkung einen automatischen Lagerwertausgleich und ein volles Rückgaberecht für Telekom-Aktionsware, die bis zu vier Wochen in der Vergangenheit bezogen wurde.

„Mit dem neuen Komplettservice ist es gelungen, Service- und Provisionsfragen ideal miteinander zu kombinieren und so ein einzigartiges Angebot zu schaffen, bei dem der Fachhändler den Gestaltungsspielraum hat, den er für ein erfolgreiches Arbeiten benötigt“, so Thomas Bauer, Leiter Vermarktung Telekom bei Herweck. „Die aktive Unterstützung am PoS bleibt weiterhin zentrales Thema und konnte im Zuge des neuen Serviceangebotes noch einmal verbessert werden.“

Auch am PoS greift Herweck seinen Partnern unter die Arme. Mit Marketingunterstützungen wie Facebook-Fullservice, Monats-Flyer oder individuellen Aktionen können Akzente in der Öffentlichkeit gesetzt werden.

Hinzu kommen unter anderem Schulungen, ein Margenrechner und ein GK-Kompetenzteam sowie ein überarbeitetes Möbelkonzept, Live-Geräte am PoS und qualifizierte Verkäufer. Die Unternehmenssteuerung kann dank eines Warenwirtschaftssystem, Zielvereinbarungen, persönlichem Außendienst und vielen anderen individuellen Unterstützungen optimiert werden.

Weitere Informationen zum neuen Komplettservice finden Fachhändler auch unter www.herweck.de. Fragen zur Telekom gibt es beim Herweck Netzmanager Thomas Bauer unter der Rufnummer 06894/3883-139. Er informiert auch zu allen Fragen rund um die Vermarktung von Telekom-Produkten bei Herweck und erstellt interessierten Neueinsteigern ein Angebot.

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43921459 / Aktuelles & Hintergründe)