18.04.2008 | Redakteur: Philipp Ilsemann

In der IT-BUSINESS Partner Conference am Montag, den 21. April, berichtet Open-E-Partner Thomas Krenn, wie Reseller mit der Storage-Lösung des Herstellers erfolgreich Projekte realisieren können.
Partner aus dem Fachhandel sind ein wesentlicher Bestandteil der Vertriebsstrategie von Open-E. Wie der Storage-Spezialist Reseller unterstützt und welche Vorteile sich aus einer Partnerschaft ergeben, berichtet Ruth Philipp, Sales & Marketing Director EMEA, am Montag, den 21. April ab 16 Uhr, im Rahmen der IT-BUSINESS Partner Conferences.
Neben Informationen zu den Channel-Services erhalten die Teilnehmer auch einen Einblick in die Welt der Storage-Projekte. So erzählt David Rühl, Projektmanager der Thomas Krenn AG, wie sein Unternehmen bei der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) den Storage Server von Open-E als zentrale Dateiablage für den Internetauftritt eingeführt hat. Im Anschluss an die Vorträge haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die Referenten zu fragen, was ihnen gerade auf den Nägeln brennt.
Die Teilnahme an der Partner Conference ist wie immer kostenfrei. Die Agenda und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier!
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2012192)