Die Umstände und die Kunden sind nicht mehr die Gleichen

Hält Ihr Kundenbindungsprogramm damit Schritt?

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Kunden sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens und sie zu behalten war noch nie so wichtig wie heute.

Dieses Whitepaper

  • erläutert, warum die Kundenbindung inzwischen eine wichtige Überlegung für jedes Unternehmen sein muss
  • dokumentiert die Umstände und die Kundeneigenschaften, die sich geändert haben und geht auf die Auswirkungen ein
  • beschreibt die vier neuen Regeln der Förderung von Kundentreue
  • bietet praktische Tipps und Techniken zur Beschleunigung des Übergangs in diese neue Güte des Kundentreue orientierten Marketings
  • zeigt, wie diese Grundsätze von Unternehmen angewendet wurden, um strategische

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.11 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG