CRM

Fusion Verkaufskatalog

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH

Der Fusion Verkaufskatalog ermöglicht einem Unternehmen, Produkte und Maßnahmen zur Verkaufsförderungen in mehrstufige Gruppen zu organisieren.

Produktgruppen werden zur schnellen Definition von Geschäftsregeln wie Abschlussrabatten, Verkaufsförderungen und zur Festlegung von Vorschriften verwendet. Sie finden auch in der Definition von Verkaufsgebieten Anwendung.

Mit Hilfe der hierarchische Gruppierung von Produkten wird die Grundlage eines grafischen Verkaufskatalogs gelegt, der bei der Erstellung von Opportunity-, Angebots- und Bestell-Verwaltung hilft.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.12 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH