Thema: Online-Umfrage zum Thema ITSM in Deutschen Unternehmen

erstellt am: 03.12.2008 15:05

Antworten: 1

Hilli7

Online-Umfrage zum Thema ITSM in Deutschen Unternehmen
03.12.2008 15:05

im Rahmen meines berufsbegleitenden Master-Studiums der Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Köln führe ich für das Modul IT-Management bis Ende Dezember 2008 eine Online-Umfrage zum Thema IT-Service-Management in deutschen Unternehmen durch.
Bei der Suche nach geeigneten Personen für die Umfrage bin ich auf das Forum IT-Business gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn alle, die sich mit dem IT-Service-Management in ihrer Firma ein wenig auskennen, an der Umfrage teilnehmen bzw. den unten eingefügten Hyperlink an die zuständigen Kollegen in Ihrem Unternehmen weiterleiten.
Die Umfrage hat rund 30 Fragen. Rückschlüsse auf die eingebenden Personen sind nicht gewünscht und grundsätzlich auch nicht möglich. Personen, die am Ende der Umfrage ihre E-Mail-Adresse angeben, bekommen die professionell durchgeführte statistische Auswertung bis etwa Ende Januar 2009 zugeschickt. Link zur Befragung: http://voting-online.de/limesurvey/index.php?sid=21635&lang=de

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Hilfe! :hoch:

Hilli7

Antworten

Hilli7

Zwischenbericht ITSM-Umfrage
23.12.2008 08:14

Bisher haben bereits 103 Personen teilgenommen. Bei allen möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Sie erhalten die professionell durchgeführte Auswertung der Daten im Januar 2009.

Am 27. Dezember wird die Datenbank geschlossen. Bis dahin sind noch alle, die sich mit dem IT-Service-Management in ihrer Firma ein wenig auskennen, herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen.

Allen Beteiligten und Interessierten wünsche ich schöne Festtage und ein guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2009.

Mit freundlichen Grüßen

Hilli7

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Spamschutz:

Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein:

Antwort abschicken