Thema: Personalwirbel bei B.com

erstellt am: 18.02.2012 16:01

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel


Entlassungen drücken auf die Karnevals-Stimmung
Personalwirbel bei B.com


Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, hat der Distributor B.com zahlreichen Mitarbeitern gekündigt. Zu den Details schweigt das Unternehmen.

zum Artikel

Antworten





dabei seit:

Beiträge: 0

Kommentar zu: Personalwirbel bei B.com
27.02.2012 21:08

Vielen Dank an die Tippgeber im Forum.
Sie können Sich auch direkt an mich wenden - natürlich vertraulich: harry.jacob@vogel-it.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Harry Jacob, Redaktionsleiter IT-BUSINESS

Antworten

nicht registrierter User


RE: Personalwirbel bei B.com
01.07.2012 08:27

Hallo,
zum 30.09.2012 wurde auch der Vertrag mit der Hauseigenen Technik (DSC-TEC/ H & H UG)
die im Lager Staufenberg ansässig ist gekündigt.
Die haben die Rechner und Server für BCom gebaut.
Grüße
Gaston2k

Antworten





dabei seit:

Beiträge: 0

RE: Personalwirbel bei B.com
27.07.2012 16:32

Hallo Gaston2k,

IT-BUSINESS hat nachgefragt: Der Auftrag wurde neu vergeben, nachdem alternative Angebote eingeholt wurden. Der bisherige Dienstleister ist preislich unterlegen, aber B.com wird weiterhin PCs und Server anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Harry Jacob

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 

Spamschutz:

 


Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein:


Thema abonnieren:

Antwort abschicken