Thema: Nokia bringt Lumia 900 in Deutschland an den Start

erstellt am: 12.06.2012 11:06

Antworten: 8

Diskussion zum Artikel

Finnischer Handy-Hersteller will mit neuem Lumia-Modell aus der Verlustzone
Nokia bringt Lumia 900 in Deutschland an den Start

Mit dem Lumia 900 startet Nokia einen weiteren Versuch, im Smartphone-Markt Fuß zu fassen. In den USA gibt es das Gerät bereits seit Jahresbeginn in einer 4G-Variante. Seit gestern ist es auch in Deutschland in einer angepassten Version erhältlich.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Nokia bringt Lumia 900 in Deutschland an den Start
12.06.2012 11:06

Nokia kommt nicht mehr in die Tüte, seit Bochum, Rumänien etc.

Antworten

nicht registrierter User

RE: Nokia bringt Lumia 900 in Deutschland an den Start
12.06.2012 11:46

Die Smartphones sind zwar gut, setzten aber auf das falsche Betriebssystem, würde Nokia Android nutzen, hätten sie wesentlich bessere Chancen!

Antworten

nicht registrierter User

12.06.2012 12:49

Hammerteil. Ewig nervendes und defektes IPhone verschenkt. Android: Wollte kein neues Studium anfangen.

Antworten

nicht registrierter User

12.06.2012 18:03

Hab das Lumia 800 und bin sehr zufrieden. Das Betriebssystem ist sehr angenehm zu bedienen und leistungsstark. Ein Wechsel ins Android oder iOS Lager käme für mich nicht in Frage.

Antworten

nicht registrierter User

12.06.2012 19:59

keine Chance Nokia soll die Teile in Indien verkaufen, oder sind die Finnen schon weitergezogen.

Antworten

nicht registrierter User

12.06.2012 22:38

hallo Leute, ich habe das ewige Schlechtmachen von Nokia satt.Ich habe vorher Android gehabt und bin seit Dezember letzten Jahres Besitzer von einem Lumia 800.
Ich bin begeistert von diesem Gerät. Hier zeigt es sich, das man mit einem Single Core
gute Arbeitsgeschwindigkeiten erreichen kann.Kein Ruckeln oder sonstige Phänomene. Bei anderem Systemen sind Dual Core und mehr nötig!
Das Lumia ist schnell, zuverlässig und super zu bedienen.Sobald das Lumia 900 preislich interressant wird, werde ich mit Sicherheit ein Gerät anschaffen.

Antworten

nicht registrierter User

26.02.2013 08:52

Ich hab iphone und Android durch. Das Lumia 920 mit Windows ist einfach nur Hammergeil-für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
Günter

Antworten

nicht registrierter User

04.03.2013 06:46

Bin begeistert von meinem Nokia 920. Ich finde es flotter und moderner als die iPhones (hatte ich auch und iPad bin ich immer noch begeistert). Auch die Updates funktionieren und kommen rüber. Wegen dem Kartenmaterial (kostenlos) finde ich Nokia mit Windows 8 Phone am Besten. Die Verarbeitung ist auch wirklich gut und das große Display kommt meinen fortgeschrittenen Alter (47) sehr entgegen. Skydrive funktioniert mit Office und Fotos und E-Mail sehr gut.
Android ist ein no go, da man ewig auf Updates vertröstet wird und einem dann vorgeschlagen wird doch ein neues Handy zu kaufen.
Hat jmd. eigentlich schon mal auf Apple und Samsung rumgehackt? Dort sind die Produktionsbedingungen sicher nicht besser wie bei Nokia ...

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Spamschutz:

Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein:

Antwort abschicken