Verkaufshilfen und Rückvergütung

Soft Carrier startet »Technik-Markenshop«

17.12.2007 | Redakteur: Sarah Maier

Die Kick-Off-Veranstaltung des »Technik-Markenshops« bot Gelegenheit zum Gespräch.

Soft Carrier hat mit einer Kick-Off-Veranstaltung den Grundstein für den neuen »Technik-Markenshop« gelegt. Neben einer Rückvergütung für fleißige Händler verspricht der Supplies-Distributor kräftige Unterstützung durch Marketing-Tools und kostenlosen Webshop.

Zum 1. Januar 2008 startet Soft Carrier mit seinem »Technik Markenshop«. Ziel ist es, durch die Konzentration von Marken, den Händlern den Verkauf zu erleichtern. »Zur Forcierung der Verkaufsaktivitäten und zur Unterstützung der Fachhändler werden wir im Markt gemeinsam mit den Herstellern auf den Markenshop aufmerksam machen«, erklärt Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe.

Wer aus dem Sortiment mit derzeit 15 Marken für mindestens 3.000 Euro im Jahr einkauft, bekommt fünf Prozent Rückvergütung. Zudem stellt Soft Carrier für seine Partner einen kostenlosen Webshop sowie zahlreiche Marketing-Instrumente zur Verfügung. Hierunter fallen beispielsweise der Adressverteiler oder eine CRM-Software. Außerdem gibt es jede Menge Praxis-Tipps, wie eine Anleitung für Kundenkommunikation per Mailing und Telefon. Um die Händler über die neuesten Angebote zu informieren, ist ein regelmäßig erscheinender Markenshop-Newsletter geplant.


Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung ...
(nicht registrierter User)

Spamschutz 

Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein:
Kommentar abschicken

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2009733) | Archiv: Vogel Business Media

Themen-Newsletter IT-BUSINESS Themen-Update Distributoren abonnieren.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Wenn Sie wichtige Nachrichten in Zukunft nicht verpassen möchten, dann versorgen wir Sie über unseren Themenkanal-Newsletter gerne direkt mit den aktuellsten News und Fachbeiträgen aus diesem Themenumfeld. Jetzt abonnieren!

* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.
Dell Venue Pro Tablets: Systemhäuser sind überzeugt







Mit dem Venue 8 Pro und dem Venue 11 Pro hat Dell jüngst neue Tablets für das Businessumfeld präsentiert. Erste Systemhäuser haben die Geräte nun unter die Lupe genommen und sehen zusätzliches Umsatzpotenzial. Lesen Sie das Online-Advertorial

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Zum Beispiel-Newsletter

Abonnieren Sie den täglichen Newsletter IT-BUSINESS Today!

Sie erhalten kostenlos und pünktlich jeden Morgen und Mittag die aktuellsten News, Hintergründe und Personalien aus dem IT-Markt.

>> Hier geht es weiter zur Registrierung