Am 28. und 29. September in Wetzlar

COS-Hausmesse macht die Händler »Fit for 2008«

20.06.2007 | Redakteur: Ira Zahorsky

Am 28. und 29. September lädt COS zur Hausmesse nach Wetzlar.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Hausmesse von COS stehen die Themen Endkunden-Onlineshop für Reseller, Digital Lifestyle sowie die kommende Fußball-Europameisterschaft 2008.

Distributor COS veranstaltet am 28. und 29. September erneut die Hausmesse »Com-Days«. Gemeinsam mit rund 100 Partnern erwartet COS mehr als 1.500 Fachhändler in Wetzlar. Unter dem Motto »Fit for 2008« präsentiert sich die Messe als Dialog-Plattform für Lieferanten und Reseller. In Schulungen und Live-Demos wird das Online-Einkaufsportal »COSShop24« erläutert. Zu den gesetzlichen Aspekten des Themas Online-Shop berät ein darauf spezialisierter Anwalt.

Ein weiterer Schwerpunkt ist der Bereich Digital Lifestyle. In der Entertainment-Lounge können die Besucher aktuelle Technologie erleben. Außerdem bietet ein Audio-Video-Consultant Workshops zum digitalen Scartkabel HDMI sowie zu HD-DVD, Blu-Ray und Streaming Clients. Am Abend des ersten Veranstaltungstages findet in der Rittal-Arena ein Event für die Teilnehmer statt. Auch die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr bezieht der Distributor in seine Hausmesse mit ein. Einige Gäste werden besonders geehrt und erhalten eine Einladung für einen EM-Stadienbesuch.

Zusätzlich zur Hausmesse führt COS gemeinsam mit Herstellern Netzwerk-Workshops durch. Hier lernen die Teilnehmer Einsatzmöglichkeiten aktueller Technologien kennen. Interessenten können sich ab Mitte Juli auf der Homepage von COS dazu anmelden.

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung ...
(nicht registrierter User)

Kommentar abschicken

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2005549 / Messen & Events)