11.05.2007 | Redakteur: Ira Zahorsky
Compliance und Energieeffizienz sind aktuelle Anforderungen an die Storage-Landschaft von Unternehmen. Incom klärt in Vorträgen zu diesen Themen auf. Eine Ausstellung macht die Theorie lebendig.
Gemeinsam mit seinen Partnern begibt sich der Value-Added-Distributor Incom Storage auf Tour durch Deutschland. Auf der Tagesordnung stehen Herstellervorträge, die die digitale Archivierung im Kontext von Compliance-Anforderungen und Energieeffizienz in den Mittelpunkt stellen. Eine begleitende Ausstellung zeigt aktuelle Lösungen aus den Bereichen Information-Lifecycle-Management, BD-/DVD-/CD-Produktionssysteme, eMail-Archivierung, medizinische sowie Audio- und Videodatenarchivierung.
Daneben bleibt auch Zeit für persönliche Gespräche mit den Herstellern. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfiehlt sich die rasche Anmeldung über den unten angegebenen Link. Die ersten 25 Teilnehmer erhalten einen Warengutschein über 25 Euro.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2004665)