Premiere in Frankfurt

The Phone House eröffnet Flagship Stores

13.03.2007 | Redakteur: Sarah Maier

Auf zwei Etagen soll der Flagship Store zum Stöbern einladen.

Durch 15 großflächige Läden mit einzigartigem Shopkonzept will sich The Phone House vom Wettbewerb abheben. Für Franchisenehmer hält das Unternehmen ebenfalls ein verändertes Ladenkonzept bereit.

Am 19. März eröffnet The Phone House in Frankfurt auf der Zeil den ersten Flagship Store. Das Vorzeigeobjekt bietet Kunden auf zwei Etagen und rund 180 Quadratmetern Verkaufsfläche ein umfangreiches Produktportfolio aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, DSL, Multimedia und Zubehör. Insgesamt will der Münsteraner Komplettanbieter zehn bis 15 Flagship Stores in den Toplagen deutscher Großstädte aufmachen. Diese unterscheiden sich von den Standard-Shops durch einzigartiges Design, mehr Fläche und eine höhere Personalzahl.

»Mit dem Flagship Store in Frankfurt schlagen wir in unserer Branche ein neues Kapitel hinsichtlich Einkaufserlebnis und Servicequalität auf«, sagt Ralf-Peter Simon, Vorsitzender der Geschäftsführung von The Phone House. Das Shopkonzept soll sich mit seiner Mischung aus Boutique- und Loungecharakter deutlich von Konzepten der Wettbewerber absetzen.

Zwar werden diese Prestigeläden direkt von The Phone House geführt, für die Franchisenehmer der Marke gibt es jedoch mit den »Themenwelten« auch neue Ladenkonzepte. Hier werden beispielsweise Themen wie Navigation, Musik oder Business präsentiert. Dabei braucht der Händler nicht das volle Portfolio des Komplettanbieters vertreiben, sondern kann mit einer auf sein Sortiment abgestimmten Produktpalette am Umsatz von The Phone House teilhaben. Interessenten können sich auf der CeBIT einen kompletten Shop, sowie verschiedene Module zu den Themenwelten in Halle 26 an Stand D 59 ansehen.


Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung ...
(nicht registrierter User)

Spamschutz 

Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein:
Kommentar abschicken

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 2003185) | Archiv: Vogel Business Media

Themen-Newsletter IT-BUSINESS Themen-Update Dienstleister & Partner abonnieren.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Wenn Sie wichtige Nachrichten in Zukunft nicht verpassen möchten, dann versorgen wir Sie über unseren Themenkanal-Newsletter gerne direkt mit den aktuellsten News und Fachbeiträgen aus diesem Themenumfeld. Jetzt abonnieren!

* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.
Dell Venue Pro Tablets: Systemhäuser sind überzeugt







Mit dem Venue 8 Pro und dem Venue 11 Pro hat Dell jüngst neue Tablets für das Businessumfeld präsentiert. Erste Systemhäuser haben die Geräte nun unter die Lupe genommen und sehen zusätzliches Umsatzpotenzial. Lesen Sie das Online-Advertorial

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Zum Beispiel-Newsletter

Abonnieren Sie den täglichen Newsletter IT-BUSINESS Today!

Sie erhalten kostenlos und pünktlich jeden Morgen und Mittag die aktuellsten News, Hintergründe und Personalien aus dem IT-Markt.

>> Hier geht es weiter zur Registrierung