Fallstudie Reuters

Die Verwendung der Suche steigern

Bereitgestellt von: Google Germany GmbH

Die Online-Nachrichtenagentur Reuters.com benötigte eine Suchlösung mit der Möglichkeit, mehrere Quellen und ständig aktualisierte Nachrichtendatenbanken in Echtzeit zu durchsuchen.

Dieses Whitepaper stellt eine Suchlösung vor, die Suchergebnisse aus einer Reihe von verschiedenen Medienquellen und Formaten kombiniert. Mit der Implementierung dieser Lösung steigerte Reuters.com die Suchläufe und verbesserte die Relevanz durch Lieferung von einheitlichen Ergebnissen aus Newsfeeds, Rich Media und verschiedenen Inhaltsquellen. Zusätzlich werden Suchläufe in verschiedenen Sprachen für Benutzer weltweit bereitgestellt.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 17.08.10 | Google Germany GmbH