Customer Relationship Management

Die Macht der sozialen Netze nutzen

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Verkäufer benötigen Anwendungen, welche die Zusammenarbeit innerhalb von sozialen Unternehmensnetzwerken vereinfachen und die Effektivität ihrer Verkaufsaktivitäten verstärken.

Viele Unternehmen fragen sich, wie sie Expertennetzwerke nutzen können, ohne die Risiken einzugehen, mit denen sich die Nutzer konfrontiert sehen. Obwohl sich diese aufkommenden Tools schnell ohne Beteiligung der IT-Abteilung einführen lassen, ist es bei jedem Web-2.0-Rollout wichtig, den Bedarf des Unternehmens nach höherer Produktivität und Effektivität an der Skalierbarkeits-, Sicherheits- und Integrationsstrategie der Abteilung auszurichten.

Dieses Whitepaper untersucht die Herausforderungen, mit denen sich Verkäufer konfrontiert sehen sowie die treibenden Kräfte hinter einer neuen Gattung von sozialen Anwendungen, welche die traditionellen CRM-Systeme ergänzen, um Benutzern im Verkauf dabei zu helfen, ihre Produktivität und Effektivität zu steigern.

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Publiziert: 01.06.11 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG