Maximierung von Return on Investment für Webseiten

Die entscheidende Rolle von hochwertigen Suchfunktionen

Bereitgestellt von: Google Germany GmbH

Die vorgestellten Suchlösungen bieten eine einfache Möglichkeit der Umsatzsteigerung aus Webseiten und der Kostensenkung im Bereich Kunden-Support, was Vorteile für das Endergebnis bringt.

Webseiten gehören zu den messbaren Marketing-Investitionen. Sie geben die Möglichkeit, quantifizierbare Ziele zu setzen, die direkt mit den Marketing- und Kommunikationszielen verknüpft werden können. Weiterhin bieten sie granulare Nachverfolgung von Ergebnissen, mit denen eine zeitgerechte, konkrete Lieferung von Return on Investment (ROI) gewährleistet werden kann.

Zur Maximierung des ROI für Webseiten zeigt dieses Whitepaper eine methodische Herangehensweise mit vier Schritten auf. Eine qualitativ hochwertige Webseitensuchfunktion kann eine Webseite in ein
leistungsstarkes Tool verwandeln, das wesentliche, nachhaltige und sehr meßbare Umsätze bringt.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 17.08.10 | Google Germany GmbH