Benutzererfahrung - Geschäftsabschluss

Customer Relationship Management

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH

Eine gute CRM-Lösung kann eine signifikante Kapitalrendite ermöglichen und steigert diesen Ertrag, wenn die Benutzererfahrung sich am natürlichen Arbeitsablauf des Users orientiert.

Die leistungsfähigste Benutzerführung unterstützt ergebnisorientierte Berufsgruppen durch gut abgestimmten, rechtzeitigen Informationsfluss. In der Praxis werden nützliche Werkzeuge in die Arbeitsumgebung eingebettet, die dem User helfen, ein umfassendes Verständnis des Produktes sowie einen scharf umrissenen Einblick in seine Kunden, Wirkungskreise und Märkte zu gewinnen Die in diesem Whitepaper vorgestellten Produkte erleichtern Vertriebsprozesse durch das direkte Bereitstellen von Informationen und Werkzeugen im Kontext einer durchdachten und benutzerfreundlichen Anwendung.

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Publiziert: 01.06.12 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH