Sechs Vorteile für Ihr Unternehmen

CRM-Lösungen im Test

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Dieses Whitepaper beleuchtet die Schlüsselaspekte, die bei der strategischen Auswahl einer CRM-Lösung berücksichtigt werden sollten.

Die Auswahl der optimalen CRM-Lösung (Customer Relationship Management) ist kein leichtes Unterfangen, denn das Angebot ist immens. Einfach oder komplex? On Demand oder On Premise?  Zu berücksichtigen sind nämlich neben den aktuellen Geschäftsanforderungen auch unvorhergesehene Änderungen im Zuge der geschäftlichen Weiterentwicklung sowie makroökonomische Trends. Für die Auswahl der am besten geeigneten CRM-Lösung bietet sich zusätzlich zur Beurteilung der Produktfunktionalität die Analyse verschiedener Anbieterkriterien an.

Dieses Whitepaper fasst die wichtigsten Fragen zusammen, die Organisationen potenziellen Anbietern stellen sollten, und zeigt auf, welche Vorteile sich in den einzelnen Bereichen erzielen lassen.

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Publiziert: 01.12.10 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG