Höhere Responseraten, mehr Leads, weniger Kosten!

Behavioral Marketing durch intelligente Marketing Automation

Bereitgestellt von: IT-BUSINESS / Vogel IT-Medien (Werner Nieberle) und Woelke von der Brueggen (Maraike Aistermann)

Nutzen Sie professionelle Webanalyse und schaffen Sie mit Marketing Automation Tools die Grundlagen für Behavioral Marketing.

Alle Marketing-Kommunikationsaktivitäten haben letztlich nur ein Ziel: Das Interesse

des Wunschkunden zu gewinnen und ihn zu einer Reaktion zu motivieren! 
Mit Hilfe moderner Marketing Automation Systeme können Sie die Kommunikation mit Kunden auf deren Verhalten und Interesse abstimmen und für die Generierung von qualsifizierten Sales Leads nutzen.
Dieses Whitepaper von Maraike Aistermann und Werner Nieberle zeigt, wie.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 28.09.12 | IT-BUSINESS / Vogel IT-Medien (Werner Nieberle) und Woelke von der Brueggen (Maraike Aistermann)