Impressum | Kundencenter | Login
In Kürze kann die B.com wieder das Geschäft aufnehmen. Investor Siegbert Wortmann hat am Dienstag vor Ostern die Verträge unterzeichnet, der fast zwei Dritteln der Belegschaft ihren Job sichert.
lesen...Wie angekündigt hat die Geschäftsführung des Kölner Distributors B.com vergangenen Freitag Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Über die Gründe schweigt das Unternehmen.
lesen...Der Kölner Distributor B.com stellt morgen beim Kölner Amtsgericht einen Insolvenzantrag. Ziel ist, das Unternehmen über ein Insolvenzverfahren zu sanieren.
lesen...Für das neue Jahr sieht B.com-Chef Torsten Belverato nur in ausgewählten Segmenten ein Wachstum. Entsprechend moderat ist seine Planung.
lesen...Am Freitag vor Weihnachten gibt es bei B.com eine „Express-Aktion“ – eilige Sendungen werden Samstag zugestellt, und das ohne Fracht- und Express-Zuschlag. Allerdings müssen ein paar Bedingungen erfüllt sein.
lesen...Soular distribuiert „Smarter Stand“. Also Actebis und Ecotel bauen ihre Zusammenarbeit aus. Scansource hat Videolösungen von Radvision im Portfolio. B.com nimmt vier neue Marken an Bord und Alienvault unterzeichnet einen Partnervertrag mit Wick Hill.
lesen...Immer wieder freitags bietet der Kölner Distributor B.com besondere Konditionen an. Am 12. Oktober gibt es ein verlängertes Zahlungsziel.
lesen...Littlebit Technology vertreibt Speicher von Geil. Ingram Micro distribuiert Unicol. Shieldshare gibt es bei Prosoft. Mozy und Arrow ECS schließen ein Abkommen sowie TD Azlan und TP-Link.
lesen...Ingram Micro und Display-Spezialist AOC unterzeichnen einen Distributionsvertrag.Api vertreibt Brother. B.com nimmt RaidSonic-Produkten ins Sortiment. Michaeltelecom bietet das Panasonic-HDVC-Produktportfolio. Exclusive Networks vertreibt Sophos.
lesen...Die Rückgabe des Distributions-Vertrags für HP-Drucker und die Entscheidung, die REWE-Gruppe nicht länger zu beliefern, hat B.com rund 50 Millionen Euro Umsatz gekostet – aber die Marge verbessert. Nun stehen die Zeichen auf Wachstum.
lesen...Mit zwei ehemaligen api-Mitarbeitern hat der Kölner Distributor b.com seine Mannschaft im Produktmanagement verstärkt. Intern stelle man sich damit breiter auf, teilt der Distributor mit.
lesen...KOMSA ist exklusiver Deutschland-Distributor für Anymode. NEC-Display-Solutions gibt es nun bei b.com. Array Networks und Prianto schließen ein Distributionsabkommen. MICHAELTELECOM vertreibt ViewSonic. Venom startet Vertrieb in Deutschland.
lesen...Auch in den Bundesländern, in denen Fronleichnam ein Feiertag ist, haben einige Distributoren geöffnet. So beispielsweise Tech Data, Ingram Micro, ALSO Actebis, b.com und Allnet.
lesen...Während die Fußballer des Alemannia Aachen in der kommenden Saison in die dritte Liga absteigen, hat die bisherige Marketingleiterin des Vereins eine neue Tätigkeit gefunden: sie verantwortet ab 1. Juli das Marketing von b.com.
lesen...Herweck nimmt Apple-Zubehör der Marke Moshi ins Programm. Infinigate ist Distributor von Ruckus Wireless. Komfort- und DECT-Schnurlos-Telefone von emporia Telecom sind nun bei Brodos im Sortiment. Pelikan ist neu bei b.com. Sony-Distributor Xortec legt den Schwerpunkt auf IP-Net...
lesen...b.com erweitert Portfolio im Printersegment mit OKI und Microtec. Philips und Vidyo kooperieren im Bereich Telemedizin. Prianto wird Distributor von Doctor Web. Ingram Micro vertreibt Samsung Cloud Displays. Siewert & Kau distribuiert jetzt die Dokumentenscanner von Avision. ...
lesen...Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, hat der Distributor B.com zahlreichen Mitarbeitern gekündigt. Zu den Details schweigt das Unternehmen.
lesen...B.com hat das Produktmangement neu ausgerichtet und unter die Gesamtleitung von Dirk Parey gestellt. Er verantwortet nun den kompletten Einkauf.
lesen...Eno ist neuer D-Link Partner. Boston nimmt Solarflare ins Programm. Bei B.com gibt es nun Zyxel, Palit und Qnap. Wick Hill vertreibt Imation. ComLine listet Crucial und Margirus hat ein Vertriebsabkommen mit Embotics.
lesen...Einmal 11,11 Euro und einmal fünf Euro verlangt B.Com ab sofort als Versandkostenpauschale. Abhängig davon, ob online oder über den persönlichen Ansprechpartner bestellt wird.
lesen...Ein Distributor hat gegenüber dem E-Tailer einiges an Mehrwert zu bieten, das stellt B.com-Vorstand Torsten Belverato im Interview klar. Außerdem erklärt er, warum B.com sich als Mittelstands-Distributor sieht und wie sein Unternehmen den Channel unterstützt.
lesen...Die Session-Border-Controller von Acme Packet gibt es nun bei Scansource. Komsa Systems hat die Produkte von Artec Technologies und Extreme Networks in sein Sortiment aufgenommen. Das Fiberlink-Portfolio ist bei Brightstar Tech Data erhältlich. B.com führt nun Geräte von Smartboo...
lesen...BHS Binkert, Bluechip, Scansource, Magirus, Stordis, B.com und Systeam haben neue Vertriebspartnerschaften geschlossen.
lesen...Das Hewlett-Packard-Management unter der Leitung von CEO Meg Whitman hat sich dazu entschieden, die PC-Sparte zu behalten. Distributor B.com und das Systemhaus Schickram & Feller freuen sich über die Entscheidung.
lesen...Mit dem Prämienprogramm „b.points“ können B.com-Partner ab sofort Punkte sammeln und diese überall einlösen, wo mit Visacard bezahlt werden kann.
lesen...Mit Patrick Köhler im Vorstand hat der Kölner Distributor B.com künftig ein Führungstrio. Als Mitinhaber wird er künftig insbesondere operative Aufgaben wahrnehmen.
lesen...B.com, Bressner, DexxIT, Dicom, SaaS Distribution, Systeam und Tech Data/Azlan haben ihr Sortiment erweitert.
lesen...HP-Chef Leo Apotheker hat dem Unternehmen mit unklaren Aussagen zur Zukunft der PSG-Sparte einen Bärendienst erwiesen. Es ist vor allem diese vage Informationspolitik, die Vertriebspartner irritiert. Denn nichts stört die Geschäfte so sehr wie die Unberechenbarkeit eines Key-Lief...
lesen...Also-Actebis, B.com, DexxIT, Herweck, Ingram Micro, Tarox und Wortmann haben ihr Sortiment erweitert.
lesen...Das Management-Buyout beim Distributor B.com war von langer Hand geplant, damit daraus eine stabile Sache wird. Nachdem die 300-Millionen-Euro-Umsatzhürde geknackt ist, haben die Kölner sich die halbe Milliarde zum Ziel gesetzt.
lesen...Im Rahmen eines Management-Buyouts werden die beiden B.Com-Vorstände Torsten Belverato und Thomas Hoffmann den Kölner Distributor aus der OSMAB-Gruppe herauskaufen.
lesen...Am B.Com-Logistiktag präsentierte Geschäftsführer Torsten Belverato das 15.000 Quadratmeter große Logistik-Zentrum. Aber nicht nur die Lagerkapazitäten wurden ausgebaut, auch sonst stehen alle Zeichen auf Wachstum.
lesen...Das niedersächsische Vertriebsbüro des Kölner Distributors B.com Computer AG platzt aus allen Nähten: Jetzt steht der Umzug an.
lesen...Avocent, Hitachi Data Systems, NComputing, Port, Symantec und Wyse erweitern ihre Distributions-Partnerschaften.
lesen...Auerswald, Endian, G-Technology, Great Bay, ICY Dock, Leadtek, Lenovo, Netformx, Motorola, OSL Software, Panasonic, Pine Technology, Samsung und Starwind Software haben ihre Distributionspartnerschaften ausgebaut.
lesen...Das Fachhandels-Portal von B.Com ermöglicht Resellern jetzt eine einfachere Anbindung der Warenwirtschaftssysteme und eine klarer strukturierte Navigation durch das Online-Angebot des Kölner Distributors.
lesen...Torsten Belverato übernimmt zum 1. Juli den B.Com-Vorstandsposten von Horst Peter Beck und stellt die Weichen auf Wachstum. Im Exklusiv-Gespräch mit IT-BUSINESS erläutert Beck die Hintergründe.
lesen...Acer, Adobe, Deutsche Telekom, Edimax, Elo, Fujitsu Frontech, Huawei-Symantec, IBM, Jet Computer, LSI Logic, Overland Storage, Pinsafe, PNY, Samsung, TakeMS, O2 und Watchguard haben ihr Distributions-Netz ausgebaut.
lesen...Der Anteil der Produkte, die über den B2C-Kanal vertrieben wird, steigt kontinuierlich. Davon profitieren vor allem die Online-Anbieter. Mit Hilfe integrierter E-Commerce-Systeme können Fachhändler auf diesen Zug aufspringen.
lesen...Die Hersteller Aurenz, Carl Zeiss, Logitech und Nuance haben neue Distributions-Partnerschaften geschlossen.
lesen...