Individualisierte Werbemaßnahmen und Belohnungen

Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Das heutige Wirtschaftsumfeld ist durch eine reduzierte Kaufneigung bei stark erhöhtem Konkurrenzdruck gekennzeichnet.

Daher müssen sich Treueprogramme von traditionellen Belohnungssystemen abheben, um ein strategischer Faktor im Bereich Kundenbindung zu werden. Die Investition in ein grundlegend neues Treuepunkteprogramm oder die Überarbeitung des aktuellen Systems ermöglicht ein einzigartiges Kundenerlebnis und fördert bereits bestehende Kundenbeziehungen.

Möglichkeiten über diese Werbemaßnahmen zeigt Ihnen dieses Whitepaper!

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.11 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG